Finden Sie qualifizierte It-Fachkräfte und It-Spezialisten

Ihr Partner für IT-Fachkräfte:
Mehr als 25 Jahre Erfolg am Markt dank zahlreicher Angebote für alle Mitarbeiter.
Lernen Sie uns Kennen!

Über Outsourcing4work

Über uns

Vor fast 30 Jahren begann Outsourcing4work in Deutschland seine inspirierende Reise. Heute haben wir uns zu einem vielseitigen Team von über 200 Mitarbeitern entwickelt, die in über 20 Ländern weltweit leben und zusammenarbeiten. Durch Umstände, die mit der Gesundheit unseres Gründers zusammenhängen, mussten wir bereits früh auf das remote Arbeitsmodell umsatteln und arbeiten nun seit über 10 Jahren dezentral zusammen. Durch die turbulente Zeit der letzten Jahre sahen sich viele Unternehmen gezwungen, auf remote Arbeit umzusteigen. Da wir diese Arbeitsweise bereits seit Jahren etabliert hatten, ging diese Krise an uns vorüber. Und mehr noch: Als “Remote Gurus” können wir heute mehr denn je andere Unternehmen an unseren fundierten Erfahrungen teilhaben lassen. Wir bieten Unterstützung bei der Vermittlung von remote IT-Fachkräften, Recruitment Process Outsourcing,  Business Process Outsourcing und im Bereich Digital Marketing.  Die agile Arbeitsweise unseres Unternehmens bietet flexible Prozesse und liefert schnelle Ergebnisse. Unser Ansatz ist darauf ausgelegt, sprachliche und interkulturelle Unterschiede zu überbrücken, um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt zu gewährleisten.

Um die Anforderungen mit der optimalen Kombination aus Talenten, Qualität und Standortwahl abzustimmen, stützen wir uns auf unsere umfassende Outsourcing-Erfahrung und verschaffen unseren Kunden damit einen erheblichen Kostenvorteil. Auf der Grundlage unserer Arbeitsphilosophie “Create Remote Solutions Anywhere” und unseres einzigartigen Wertangebots sind wir in der Lage, immer eine passende Lösung zu finden.

Gemeinsam zum Ziel: unsere Lösungen für funktionierende Remote-Arbeit

Als Remote-Guru-Unternehmen haben wir verschiedene Lösungen etabliert, die die digitale Kommunikation und das Miteinander aller Mitarbeiter weltweit optimieren.

Flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten

Jeder Mitarbeiter hat bei uns ein Zeitkonto und profitiert von flexibler Arbeitszeiteinteilung. So gewährleisten wir eine Work-Life-Balance, die sich maßgeblich auf die Zufriedenheit und damit auch die Produktivität aller Mitarbeiter auswirkt.

Daily Meetings und Retrospektiven

Unsere Teams tauschen sich täglich bei einem kurzen Stand-up-Meeting sowie in regelmäßigen Retrospektiven aus. So wird eine optimale Zusammenarbeit gefördert, können Prozesse verbessert und Ziele gemeinsam festgelegt werden.

Bezahlte Weiterbildung in Form von E-Learning

Wir wissen, dass unser Unternehmen nur so stark ist wie unsere Mitarbeiter. Aus diesem Grund bieten wir unserem Team die Möglichkeit, bezahlte E-Learning-Angebote auf LinkedIn zu nutzen. Diese stehen unseren Mitarbeitern sowohl während der Arbeitszeit als auch in der Freizeit zur Verfügung.

About

Virtuelle Kaffeepause und Remote-All-Company-Events

Wir ermöglichen allen Mitarbeitern täglich eine bezahlte virtuelle Kaffeepause zu festgelegten Zeiten. Hier lernen wir uns kennen, besprechen aktuelle Themen und können persönlich und auf Augenhöhe interagieren.
Zusätzlich laden wir regelmäßig zu Remote-All-Company-Meetings ein. Mit witzigen Fragen und Mitarbeiter-Quizzen sorgen für dafür, dass das Eis schnell schmilzt und alle Mitarbeiter sich einbringen.

Fun-Kanal

Durch unseren Fun-Kanal erhalten unsere Mitarbeiter die Gelegenheit, sich außerhalb der Arbeitszeit virtuell zu treffen und beispielsweise gemeinsam bei einem After-Work-Event den Tag nochmals Revue passieren zu lassen. Mit dem Fun-Kanal bieten wir eine interne Lösung ohne Zwänge oder umfangreiche Regeln, dank der sie sich vernetzen und austauschen können. Die Gestaltung der Inhalte überlassen wir den Teilnehmern selbstverständlich selbst.

Unser Konzept sagt Ihnen zu? Werden Sie Teil unseres Teams!

Unser Management Team

K. Nadeem Arif

Gründer & CEO

DEUTSCHLAND

Naveed Ahmad

CTO

Deutschland

GetRemote Interview mit Outsourcing4work über Remote-Work

Sandra Hand

CHRO

Deutschland

Holger Kramer

COO & Head of Sales

Spanien

Kristina Rybel

Büroassistent

Deutschland

Bianca Wilke

Assistant to CTO

Spanien

Vesna Tomic

Assistant COO & Sales

Kroatien

Cornelia

Head of IT Coordinators

Spanien

Alexander Kullik

IT Coordinator

Philippinen

Katharina Moser

Account Manager

Spanien

Manuel Proschko

Account Manager

Portugal

Niclas Steinert

Account Manager

Mauritius

Fariha Jabeen

Marketing Manager

PAKISTAN

Yuliya Vernygora

RECRUITING MANAGER

DEUTSCHLAND

Martina Stöcker

Recruiter

DEUTSCHLAND

Gabriela Trad

Recruiter

TUNESIA

Khizer Ibrahim Chohan

Recruiting Manager

PAKISTAN

Abdul Sabooh

JUNIOR RECRUITER

PAKISTAN

Muhammad Hammad Bukhari

Muhammad Hammad Bukhari

SENIOR RECRUITING MANAGER

PAKISTAN

Sofia Milosevic

RECRUITER

Serbien

Nemanja Cubra

Nemanja Cubra

RECRUITER

SERBIEN