Wir suchen mehrere Telesales Mitarbeiter (m/w)

für IT Outsourcing im B2B Bereich

Hast du Lust auf eine spannende und eigenverantwortliche Mitarbeit in einem internationalen Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir von der outsourcing4work GmbH suchen mehrere Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Telesales-Teams. Dort geht es darum, unsere innovativen IT-Personaldienstleistungen per Telefon und Online-Präsentation zu verkaufen.

Wie kannst du dich bei uns einbringen?

Durch deine Berufserfahrungen im Vertrieb inklusive eins selbstbewussten und professionellen Auftretens kannst du maßgeblich dazu beitragen, outsourcing4work zum führenden IT-Outsourcing-Dienstleister zu machen. Weiterhin gehört zu deinem Aufgabenprofil:

  • unsere generierten Leads telefonisch kontaktieren + Dienstleistungen durch Online-Präsentationen verkaufen
  • die Neukundenakquise steuern und voranbringen
  • selbständiges und eigenverantwortliches Planen aller Vertriebsmaßnahmen

Bei uns genießt du komplette Flexibilität: mit einem Laptop/Computer, einer stabilen Internetverbindung und einem ruhigen Ort zum Arbeiten bist du bereits startklar!

Was bringst du mit?

Neben deinen Erfahrungen im Vertrieb solltest du ein sehr gutes IT-Verständnis (keine Programmierkenntnisse) haben und dich durch ein hohes Engagement und viel Eigenverantwortung auszeichnen. Wichtig ist zudem ein professionelles Auftreten am Telefon und eine hohe Kontaktstärke zur Kundenakquise.

Was erwartet dich bei outsourcing4work?

Durch unsere 20-jährige Erfahrung im IT-Bereich und gewachsene Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnerunternehmen in Indien, bieten wir unseren Kunden innovative und effiziente IT-Personaldienstleistungen. Dich erwartet ein internationales Team, dass die outsourcing4work-Philosophie selbst im Unternehmen auslebt. Wo sich dein Arbeitsplatz auf der Welt befindet, ist für uns irrelevant. Ob im Garten, am Strand oder auf Weltreise – du entscheidest flexibel über deinen Arbeitsplatz und deine Arbeitszeiten. Wichtig ist für uns nur, dass du Freiheit und Freude bei der Arbeit hast und die gelieferten Ergebnisse von entsprechender Qualität sind.

Du erhältst von uns einen festen Stundensatz + eine Erfolgsbeteiligung.

Hier unsere Verkaufspräsentation: outsourcing4work Präsentation

Hört sich spannend an? Sende uns gerne deine aussagekräftige Bewerbung inkl. deinem gewünschten Mindeststundensatz (zzgl. Provision) per E-Mail an jobs@os4w.de. Wir freuen uns auf dich!


outsourcing4work GmbH
Otto-Hesse-Strasse 19 (T1)
64293 Darmstadt
Tel. : +49 (0) 6151 906 990-0
Email: jobs@os4w.de
Internet: www.outsourcing4work.de