vTiger CRM: Die Professionelle Open Source Lösung

für Unternehmen

Unterstützt durch eine aktive Community von mehr als 100.000 Usern und Softwareentwicklern gilt vTiger CRM als eine der am schnellsten wachsenden Open Source Customer Relationship Management Softwares weltweit. Besonders kleinere und mittelständische Unternehmen profitieren von der benutzerfreundlichen Handhabung und der klaren Prozessorientierung.

Eine besondere Herausforderung stellen aber funktionale Anpassungen dar. Durch die komplexe und teils unübersichtliche Architektur der vTiger CRM sind sie nur aufwendig zu realisieren. Im Internet finden sich zwar zahllose Support Seiten, die entsprechende Business Solutions oder Open Source Plug-Ins anbieten. Doch nicht alle vTiger CRM Lösungen sind für die individuelle Marketing- und Vertriebsstruktur von jedem Unternehmen geeignet. Unternehmer stehen nun vor der Wahl: Verlassen sie sich blind auf die CRM Solutions einer aktiven, aber unbekannten Internet Community oder setzen sie lieber auf Profis, denen sie wirklich vertrauen können.