Sage CRM

Sage CRM is software for customer relations management

Sage CRM is software from the manufacturer Sage for customer relations management. CRM stands for customer relations management. The program is an industry-independent solution for customer acquisition and retention, as well as for detecting unused revenue potential. Sage CRM can be used in the areas of marketing, sales and customer service in a company. Sage CRM allows the management, control, analysis and the improvement of customer relations. The program stores all data in a central SQL database, interfaces create collaboration with Microsoft Office and the contact data is synchronised with Microsoft Office. Sage CRM is expandable with certain industry-specific modules that provide useful functionality.

Sage CRM supports small and medium-sized enterprises

Sage CRM helps companies with tools and direct access to all the necessary information to improve the sales process. Sage CRM promises to increase the sales performance of small and medium-sized enterprises, and to get leads and sales opportunities faster through detailed real-time information.

The benefits of Sage CRM lay in the real-time information on customers (including LinkedIn integration) for sales meetings preparations, standard reports that can help make informed business decisions and targeted forecast and sales opportunities management. Sage CRM also guarantees sales reporting for targeted lead tracking, from creation to the conclusion for every sales person. Overarching real-time analytics for sales tracking and sales development for the business and sales management are also possible with the program.

You can find more information on Sage CRM, as well as on the Sage Group, on Wikipedia:

And on the manufacturer’s website: There is also a link for German clients:

Sage CRM

Sage CRM ist eine Software zum Kundenmanagement

Sage CRM ist eine Software des Herstellers Sage zum Kundenmanagement. CRM bedeutet: Customer Relations Management. Bei dem Programm handelt es sich um eine branchenunabhängige Lösung für Kundengewinnung und –bindung sowie für das Erkennen ungenutzter Umsatzpotentiale. Sage CRM kann in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice eines Unternehmens eingesetzt werden. Sage CRM erlaubt das Verwalten, Steuern, Analysieren und Verbessern der Kundenbeziehungen. Das Programm hinterlegt alle Daten in einer zentralen SQL-Datenbank, Schnittstellen schaffen die Zusammenarbeit mit Microsoft Office, die Kontaktdaten sind mit Microsoft Outlook synchronisierbar. Sage CRM ist um bestimmte branchenspezifische Module erweiterbar, die nützliche Funktionen bieten.

Sage CRM unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen

Sage CRM unterstützt Unternehmen mit Tools und dem direkten Zugriff auf alle notwendigen Informationen, um den Vertriebsprozess besser zu gestalten. Sage CRM verspricht, die Vertriebsleistung kleiner und mittelständischer Unternehmen zu steigern und durch detaillierte Echtzeitinformationen zu Leads- und Verkaufschancen schneller zum Erfolg zu kommen.

Die Vorteile von Sage CRM liegen in Echtzeit-Informationen zu Kunden (inklusive LinkedIn-Integration) zur Vorbereitung von Vertriebsmeetings,  Standard-Reports, die dazu beitragen können, fundierte Unternehmensentscheidungen zu treffen sowie im gezielten Forecast- und Verkaufschancen-Management. Auch ein Vertriebs-Reporting für eine gezielte Leadverfolgung von der Erfassung bis zum Abschluss für jeden Vertriebsmitarbeiter ist mit Sage CRM gewährleistet. Übergreifende Echtzeit-Analysen zu Absatzverfolgung und Umsatzentwicklung für die Geschäfts- und Vertriebsleitung sind ebenfalls mit dem Programm möglich.

Weitere Informationen zum Thema Sage CRM, bzw. zum Thema Sage Group gibt es auf der Website der Wikipedia Enzyklopädie https://de.wikipedia.org/wiki/Sage_Group

und auf der Website des Herstellers – allerdings in englischer Sprache http://www.sage.com/company und hier auch für deutsche Kunden http://www.sagecrm.com/germany/editionenundpreise/jetztkaufen/